Hier die Hunde ich betreut habe oder noch betreue 

Hallo ich bin Oskar ein Welpe von Ronny und Kira ich lebe bei Ramona+ Familie

Ich war anderen Hunden gegenüber unverträglich  und habe beim Jagen alles vergessen 

bis Michaela bei uns zu Besuch war .

Bildquelle Ramona B.

Hallo ich bin Balou  ein Welpe von Ronny und Kira ich lebe bei Andrea 

Mein Herz gehört ganz ihr deshalb beschütze ich sie zu sehr 

Michaela hat  Andrea  geholfen mir zu zeigen daß sie alleine auf sich aufpassen kann.

Bildqulle Andera W.

Hallo ich bin Jack ein Welpe von Ronny und Kira ich lebe bei Alina +Familie

ich versuche immer der Boss zu sein ,ich bin manchmal anderen Hunden gegenüber aggressiv,

Michaela half  Alina meine Zeichen zu verstehen so das sie weiß wann es Zeit ist 

ihre  Alpha Rolle zu bestätigen und sich durchzusetzen.

Bildquelle Alina G.

Hallo ich bin Mia  und lebe bei Bianca+Familie

ich habe HD+ED deshalb bin ich total unterfordert weil ich nicht mehr  rennen ,toben und 

Ball spielen dasrf . 

Michaela hat Bianca andere Möglichkeiten gezeigt wie sie mich forden kann ,so das ich 

meine Energie los werde und wieder ausgeglichener bin 

Bildquelle Bianca B.

Hallo ich bin Kiba Ich lebe bei Kathrin und Daniel

 Ich komme aus Rumänien und habe viel durch gemacht.Beschütze mein Futter und  an der Leine bin ich nicht sehr nett  !!

Kathrin hatte  einen Hunde Trainer da , der Uns nicht helfen konnte !    Sie hat Michaela entdeckt           Michaela hat Ihnen gezeigt daß ich total lieb bin und einen Alpha brauche und keiner bin            Mir geht es jetzt richtig gut !!

 Bildqulle Kathrin K. 

 

Hallo ich heiße Pandora                   und  lebe bei Ivonne

Ich kann nicht gut alleine bleiben neheme den Teppich vor der Tür auseinander,vor Besuch habe ich Angst

Michaela hat Ivonne geholfen mir meine Angst  zu nehemen !! Sie hat mich mit einer Kamera beobachtet und eine Lösung gefunden .Sie kommt nochmal vorbei

 es ist besser geworden 

Bildquelle Ivonne 

 

Hallo wir sind Barney und Amy

Ich habe alles und jeden angebellt und das ohne Pause! Heute war  Michaela da, sie hat meinen Menschen erklärt was ich eigentlich will und vor allem brauche. Nach dem Michaela sich ganze 4 Stunden mit mir beschäftigt hat habe ich es am ende schon verstanden. Meine Menschen waren ganz fasziniert das ich doch anders kann :). Und ich erstmal das sag ich euch.

Bildquelle: Anne C.

Hallo wir sind Lia und Monti wir leben bei Simone +Familie

Hallo ich bin Lia, kein Jahr alt und ungestüm. Monti ärgere ich immer!

Simone hat Michaela angerufen,  Michaela Ihr gezeigt, wie sie mir Regeln und Grenzen klar macht, das finde ich total super und habe jede Menge Spaß daran, Simones Kommandos zu befolgen. Simone auch !

Bildquelle: Marvin

Samson lebt bei Carsten +Freunden

Samson ist gut erzogen hütet die Hühner von Carsten ,ist sehr lieb nur an der Leine mochte er keine anderen Hunde,war total agresiv !

Ich habe Samson gezeigt wie er sich anderen Hunden gegenüber verhalten muß !

Jetzt finden alle daß Spazieren gehen und die Hundewiese tol

Bildquelle Carsten

 

 

Hallo ich bin Jill und lebe bei Jenny+Familie

Ich habe ständig gebellt ,beim spazieren gehen habe ich nicht wirklich gehört ,die Treppe rauf gehe ich allein, runter mußte Jenny mich holen !

Jenny hat Michaela angerufen  !

Treppe kein Problem mehr , Bellen abgestellt ,nur am spazieren gehen müssen wir noch üben , es wird besser !

Bildqulle Jenny 

Hallo ich bin Jshuna mein Alpha ist   Petra + Familie 

Ich bin gebißen worden und seit dem sehr unsicher ! Auf der Hundewiese war ich lieber für mich allein ! Petra konnte meine Zeichen nicht richtig deuten !                            Sie hat Michaela geholt !

Die Hundewiese finde ich jetzt super, wenn ich unsicher bin gehe ich zu meiner Familie ,Petra weiß jetzt wann sie eingreifen muß !

Bildqulle Petra P.

 

 

Hallo ich heiße Jack   und lebe bei Kerstin + Familie

Ich komme aus Ungarn ,wurde mehrmals hin und her geschickt ,jetzt lebe ich bei Kerstin und Ihren Katzen . Ich habe die Katzen gejagt sobald etwas Leckeres in der Nähe war ,beim spazieren gehen habe ich ziehmlich laute und komische Geräusche gemacht und war  echt nicht nett anderen Hunden gegnüber ! Kerstin hat Michaela angerufen !

Jetzt laß ich die Katzen in Ruhe ,draußen bin ich schon entspannter und leiser , andere Hunde finde ich nicht mehr ganz so schlimm ! Wir müssen noch üben ,es ist aber schon besser ! 

Bildquelle Kertsin N.

Hallo ich bin Mischu und lebe bei Mischelle

Ich mag keine fremden Menschen ,knurre und belle sie an ,alleine bleiben mag ich auch nicht !!Mischelle hat Michaela geholt !

Jetzt kann ich mit Mischelle überall hin habe keine angst mehr vor Fremden und alleine bleiben geht auch 

Hallo ich bin Pedro ,ich lebe mit Bettina zusammen

Pedro lebt mit Bettina ,Lilie und drei Katzen in einem schönen kleinem Rudel ,Lilie seine kleine Hundefreundin ist sehr unsicher! !Wenn sie draußen sind ,bellen sie alles an und wollen Bettina beschützen ! Ich war bei Bettina ,es ist schon viel besser ! 

Ich bin Marley und lebe bei Petra+Familie

Ich bin erst 5 Monate alt ,ärgere die Tochter von Petra beiße sie in die Füße ,Haare oder renne sie um !

Dinge die auf dem Tisch liegen klaue ich und noch so ein paar andere Dinge die Petra wirklich nerven ! Nachdem Michaela da war spielen wir jetzt so das es allen Spaß macht ,den Tisch laß ich in Ruhe ! Petra ist nicht mehr genervt ,

Hallo Ich bin Theo und lebe bei Bianca+Bedog

Bianca hat schon einen Hund und wollte wieder einen neuen Kameraden für Bedog ,da sein alter Freund gestorben ist ! Ich habe Ihr bei der suche nach einem passenden Freund für Bedog geholfen !! Theo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Eckert

E-Mail