Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich  freuen mich über jeden Eintrag 

ob Ihnen mein Besuch gefallen hat , ich Ihnen helfen konnte und 

 

Ich bedanke mich für die  netten Worte !!    Es hatt mir sehr viel Spaß gemacht Euch zu helfen !

                                                                         

                                                                                                  DANKE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michelle (Freitag, 02. Dezember 2016 19:38)

    Liebe Michaela,
    Vielen Dank für deinen Besuch, du uns hast uns sehr geholfen. Seitdem du da warst hat sich viel verändert und ich bin total happy. Danke auch, dass du immer da bist wenn man noch fragen hat. Für Leute die noch am zweifeln sind: die Frau versteht echt was von Hunden (auch von Menschen!) und hat eine humorvolle und liebenswerte Art es einem richtig zu vermitteln. Michaela, danke und ich hoffe wir bleiben noch ganz lange in Kontakt :-* Kaffee und kippe stehen schon bereit ;) liebe Grüße Michelle &Mischu

  • Kerstin (Mittwoch, 23. November 2016 17:43)

    Vielen ,vielen Dank für deine Hilfe !
    Ohne dich wären wir noch lange nicht soweit :) .Ein Großteil unserer Probleme hat sich in Luft aufgelöst und das innerhalb weniger Tage.
    -Katzen werden weder vom Futter weggejagd noch verbellt..... Heute morgen hat er sie zum ersten Mal zum Spiel aufgefordert
    -Spaziergänge (solange kein Hund kommt ) sind eine richtige Erholung geworden. Wo er vorher ständig unter "Strom" stand und nie entspannt hat ,kommt es nun immer häufiger vor das er sich total entspannt und
    nicht mehr ständig auf der Suche nach anderen Hunden ist.Kein ziehen und zerren mehr.Nur wenn ein anderer Artgenosse kommt ...... ist es nicht vorhersehbar wie er reagiert.....Das ist noch eine Baustelle an der wir beide noch viel an uns arbeiten müssen.
    Auch die ganz vielen Ratschläge die Michaela noch so nebenbei gegeben hat sind hier auf fruchtbaren Boden gefallen so das unsere erst 4 wöchige Partnerschaft weiter intensiviert hat.
    Für uns war und ist Jack ein immer größerer Schatz 😍

    Viele grüße und bis bald von
    Kerstin, M ike,Merle,Pepe und Jack

  • Bettina Naujok (Dienstag, 22. November 2016 19:31)

    Hallo auch wir drei sagen recht herzlich Danke für deine liebevolle
    Unterstützu Michaela. Das Du so schnell Kamst unm uns zu helfen mit liebevolle Worte so wie gute Tipps und Tricks ich bin froh das ich mich auf diesen schriet eingelasen habe . Den du hast ein hänchenen für hund u mensch bin echt begeista das du für lilly u pedero einen weg gefunden hast trotz meiner behinderung. ich bin echt heppi u hoffe das du ums weiter unter stützt bei disen weg danke von mir u meinen süssen

  • Bianca (Dienstag, 22. November 2016 13:27)

    Hallo Michaela,
    herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe! Du hast mir mit Rat und Tat beigestanden, Deine Tipps werde ich so schnell wie möglich umsetzen, damit es entspannte Autofahrten geben kann und wird.
    Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit, so dass ich mit Deiner Hilfe den idealen Zweithund für uns und unseren Hund finden kann!

  • Yvonne und Pandora sowie Krümmel (Donnerstag, 06. Oktober 2016 14:04)

    Hallo auch wir drei sagen recht herzlich Danke für deine liebevolle Unterstützung nun klappt alles Dank deiner Bemühung sie kann nun stundenweise allein bleiben draußen ist eh wie immer alles bestens
    sie hört und das kommt nun auch bei Krümmel unser rudel ist nun vollzählig und das Michaela so schnell Kamm und uns helfen konnte mit liebevolle Worte so wie gute Tipps und Tricks ich bin froh das
    ich diesen Schritt gegangen bin und würde es jedem weiter empfehlen Michaela zu hollen und sie kommt sooft es nötig ist bis alles so ist wie man das möchte vielen lieben dank

  • Anne (Dienstag, 27. September 2016 23:25)

    Hallo meine Liebe, danke für deinen Besuch bei uns heute. Du hast uns jetzt schon sehr geholfen und ich habe Hoffnung das wir es mit unseren kleinen Barney schnell in den Griff bekommen und zusammen
    mit unseren beiden Hunden das Leben genissen können. Danke das du uns geholfen hast :)

  • Silvia Lenz (Montag, 29. August 2016 11:50)

    Ohne Michaela wäre so mancher unserer Hunde "vergammelt". Selten habe ich ein so fein abgestimmtes Miteinander erleben dürfen, wie das Zusammenspiel: Michaela und "ihr" Hund. Ein für andere nicht
    wahrnehmbarer "Draht" scheint beide miteinander zu verbinden. Dabei, und das fasziniert, erfolgen Aktion und Reaktion blitzschnell. Dabei fällt selten ein energisches Wort und dem folgt dann auch
    dieses unbeschreibliche Lachen, die Fröhlichkeit, die das Zusehen und das Miteinander so erlebenswert machen.

  • Bianca Beez (Mittwoch, 24. August 2016 21:00)

    Hallo 😊
    Auch wenn wir jetzt erstmal eine Zwangspause einlegen müssen da mia sich erstmal von der op erholen muss , möchte ich mich bei dir bedanken . Du hast mir wirklich sehr geholfen . Danke 😘

Hallo vielen Dank,  Bianca. Es machte grossen Spass, Mia noch vor ihrer Hd - Ed -Op ein bisschen Freude und Euch ein gutes Miteinander zu zeigen. Gute Besserung für Mia. Und immer wieder gern.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Eckert

E-Mail